Zum Inhalt springen

Service- und Thekenkraft (m/w/d) Freischütz Schwerte

Standort flexibelSchwerte, Nordrhein-Westfalen, DeutschlandService/Bar

Jobbeschreibung


Lust auf Abwechslung ? Wir suchen nach Service- und Thekenkräften (m/w/d)
Nach den herausfordernden letzten  Jahren möchten wir in die neue Saison voll durchstarten und hierfür brauchen wir Dich. Deshalb suchen wir ab sofort nach neuen motivierten Teammitgliedern für das Freischütz Schwerte.


Arbeite in einer einzigartigen Location mit einem historischen Hintergrund. Hier kannst Du in verschiedene Bereiche reinschnuppern. Dazu gehören das Waldrestaurant, der Spaten Garten, unser historischer Festsaal und weitere Veranstaltungsräume. Die Vielseitigkeit dieser Location bietet dir deshalb reichlich Abwechslung und Spaß bei der Arbeit.


Du bist offen dafür an Wochenenden oder auch mal an Feiertagen zu Arbeiten? Dann bist du bei uns herzlich Willkommen. Überzeug' dich selbst von uns, steigere deine Teamfähigkeit und erweitere deine persönlichen Soft Skills.

Stellenanforderungen

Du sorgst mit Deiner Ausstrahlung und Deiner freundlichen Art für eine kompetente Betreuung und Beratung unserer Gäste. Ein gepflegtes Erscheinungsbild, ein guter Umgang und dein bestes Lächeln sind für dich selbstverständlich. Du bist gerne Gastgeber und scheust die Kommunikation mit den Gästen nicht.

Besonders wichtig ist uns Deine persönliche Begeisterung und Deine Bereitschaft, Neues zu erlernen und sich in einem engagierten Team allen Herausforderungen zu stellen .
Erfahrung in der Gastronomie kann hilfreich sein, ist aber nicht zwingend erforderlich. Quereinsteiger sind bei uns herzlich Willkommen! 

Anstellung möglich in

  • Teilzeit (bis 145h)
  • Minijob 
  • Werkstudent (20h/Woche)


Vergütung erfolgt nach dem DEHOGA Entgelttarifvertrag NRW


Bewirb Dich jetzt und werde Teil eines einzigartigen Teams!



oder